Vereinsinterne  Corona Spezial Kojoten Challange

Auf unseren Bernd ist hald Verlass .... er hat sich für diese speziellen Zeiten  nun schon zum zweiten Mal eine besondere Aktion ausgedacht (siehe unten ).

Wir wünschen viel Spaß bei dieser positiv verrückten Challange!


Wir erweitern unseren "Zoo" .

Am 13.03.21 haben sich einige unserer Mitglieder in kleinen Gruppen zum Arbeitseinsatz getroffen. Insgesamt wurden 17 neue 3D-Scheiben positioniert.

Auch wurden die Wege im Rahmen des Möglichen ausgebessert. Da auch der Wettergott ein Einsehen hatte, konnten wir nach knapp drei Stunden mit unserem Ergebnis mehr als zufrieden sein. Die ersten Schützen haben das Ganze dann auch gleich im Anschluss an die Arbeiten ausgetestet, und waren doch sehr angetan. (Bilder 2) 


                                 ACHTUNG ab 16.02.2021 darf der Kölblwald (Schuß 19-22) wieder begangen werden!!!!

Nachdem es im Dezember zu Unstimmigkeiten mit dem Waldbesitzer kam, mussten wir das Parcoursteilstück "Kölblwald" leider sperren. Wir konnten uns jetzt glücklicherweise mit dem Besitzer einigen.

Ab Sofort gilt: Der  Kölblwald darf von 15.12. - 15.02.   des jeweiligen Jahres nicht betreten  werden. Den Rest des Jahres  können wir diese vier Ziele wieder nutzen .   Wir bitten um Beachtung!!   Die Vorstandschaft.


Der goldene Wanderschuh!!

Wir haben einen Wanderpokal. Der/Diejenige Schütze/in  der/die am häufigsten im Parcours war darf den Pokal für ein Jahr bei sich zu Hause "hegen und pflegen" und auch regelmäßig abstauben ;-) . Bei der nächsten Jahreshauptversammlung wird er dann erneut an den/die fleißigste/n  Schützen/in übergeben.

Im Jahr 2019 war Gerhard der Glückliche. Er war insgesamt 77 mal auf unserem Parcours und wohl auch genausooft in Landsberg, aber das zählt leider nicht.     Herzlichen Glückwunsch.

Ich bin schon gespannt wer nächstes Mal das "Rennen" macht.


Aufgrund der aktuellen Situation verschieben wir , nach Rücksprache mit dem Amtsgericht, unsere Jahreshauptversammlung 2020 auf  2021. Die Vorstandschaft bleibt bis dahin im Amt.