Vereinsturnier zum 10-jährigen Bestehen des BSV

Am 17.09.17 fand das Vereinsturnier zum Jubiläum statt, bei etwas trockeneren Verhältnissen als am Vortag. Geplant war ein lockeres Turnier bei dem die Ergebnisse zwar aufgeschrieben und ausgewertet wurden, der Spaß aber eindeutig im Vordergrund stehen sollte, was auch gelungen ist.

Bei der Siegerehrung bei Bernd in der Halle, wurden unsere teilnehmenden Kinder und Jugendlichen ausgezeichnet, die mit sehr guten Ergebnissen den doch recht matschigen Parcours bewältigt haben. Bei den Erwachsenen wurden nicht die Platzierungen ausgezeichnet, sondern die Preise wurden verlost, es gab wie beim Freundeturnier gravierte Bierkrüge.

Somit gingen dann arbeitsreiche Wochen zu Ende, nochmals vielen Dank nochmal an alle Helfer!

Unten noch ein paar Bilder vom Vereinsturnier, leider wurden hier nur wenige Bilder gemacht, werden wir beim nächsten Mal verbessern.

Die Vorstandschaft


Zu unserem Jubiläumsturnier zum Zehnjährigen Bestehen des BSV veranstalteten wir am 16.09.17 ein Freundeturnier. Bei regnerischem Wetter fanden sich 40 unerschrockene Schützen am Seehäusl ein und machten sich nach der Begrüßung auf in den Parcours. Nachdem es schon die letzten Tage heftig geregnet hatte, waren die Wege bald nur noch Matsch, machte aber dem Spaß der Teilnehmer wohl keinen Abbruch, zumindest hat sich keiner beschwert. Besonders lobend erwähnt wurden die schön und abwechslungsreich gestellten Ziele (dieses Lob gilt vor allem dem zweiten Vorstand Josef Graf als verantwortlichen Parcoursbauer). Somit insgesamt ein gelungenes Turnier das mit sehr gutem Essen und der Siegerehrung im Seehäusl endete.

Die Vorstandschaft möchte sich bei allen Helfern bedanken, die über mehrere Arbeitseinsätze den reibungslosen Ablauf sicher gestellt haben und vor allem auch während des Turniers vor Ort mitgearbeitet haben.

Vielen herzlichen Dank vor allem auch an unsere Freunde der HSM, den Landsberger Bogenschützen und den Pfaffenwinklern für den wunderschönen Gepard (siehe Bild nebenan). Wir haben uns riesig über dieses großzügige Geschenk gefreut und werden einen entsprechend würdigen Platz im Parcours finden.

Der Vorstand

 

Hier Bilder zum Turnier, Vielen herzlichen Dank an unsere "Pressefotografin" Monika Sammel


Download
Ergebnisliste Freundeturnier 16.09.2017
Ergebnisliste Freundeturnier 16.09.17.pd
Adobe Acrobat Dokument 342.5 KB